Coaching

Bist Du an einem Punkt in Deinem Leben angelangt, wo Du etwas verändern möchtest, oder wo Du gerade alleine nicht weiterkommst?

∙Du möchtest Deinen Beziehungen eine neue Qualität geben / Partner, Kinder, Familie oder im Beruf?
∙Du willst Dein Selbstbewusstsein, Dein Selbstvertrauen, Dein Potenzial stärken?
∙Du möchtest sich immer wiederholende Lebensmuster endlich loslassen und Deine Zukunft selbstbestimmt gestalten?
∙Du willst Deine beruflichen Handlungsmöglichkeiten erweitern?
∙Du stehst vor einer wichtigen Entscheidung und möchtest gerne einen neutralen Standpunkt dazu?
∙Du willst Dich von Ängsten oder Zweifel befreien?
∙Du möchtest einfach glücklich sein? ∙Du bist auf der Suche nach Weiterentwicklung, Wachstum und dem Gefühl des „Angekommen-Seins“?
∙Du bist jetzt bereit Ihr Leben neu in die eigenen Hände zu nehmen?

…… dann Bist DU bei mir „goldrichtig“! Egal in welchen Lebensbereich Du mehr Qualität, Freude, Leichtigkeit oder Erfolg bringen möchten, es ist möglich.​ Ich unterstütze Dich gerne dabei.

Wir freuen uns
über Ihr Feedback

Wir freuen uns sehr über Ihr Feedback. Vielen Dank an unsere Patientinnen und Patienten!

Liebe Karin, es ist mir echt ein Bedürfnis Dir von ganzem Herzen für den schnellen und für mich hilfreichen Termin zu DANKEN! Deine Worte, Anregungen haben in mir was bewegt und ich fühle mich nicht mehr so hilflos und erstarrt. Du hast mir Wege aufgezeigt, meine Gedankenwelt zu ändern und auf ein hoffentlich für uns beide erfülltes Sexualleben mit meiner Partnerin „hinzuarbeiten“. Meine Partnerin und ich haben noch gar nicht groß über meinen Termin bei Dir gesprochen. Und ich denke, für gewisse Gespräche sollten die Umstände passen, es ist nicht aufgehoben, nur aufgeschoben. Trotzdem habe ich das Buch bestellt und bin Dir für diesen hilfreichen Wegweiser so sehr dankbar! Auch wenn ich noch längst nicht alles gelesen habe, allein das Bewusstsein, wie viele andere Paare vor dergleichen Thematik stehen und dass man nicht alleine ist, befreit! Es ist halt nicht immer der erfüllte Sex, den man quasi jeden Tag im Fernsehen zu sehen bekommt. Die geschilderten tiefen Zusammenhänge zwischen ERFÜLLTEM Sex, Seele und traumatischen Erlebnisse im ersten Teil des Buches werden mir so richtig bewusst. In vielen geschilderten „Sex-hemmenden“ Situationen kann ich auch uns wiederfinden. Du hast bestimmt recht, dass dieses Buch auch meine Partnerin ansprechen könnte, da sie sich ja schon viel intensiver mit psychologischen Zusammenhängen beschäftigt hat. Ich werde Ihr u.a. eine Ausgabe zu Ostern schenken und ich hoffe, dass die von der Autorin aufgezeigten Wege (noch habe ich diesen Teil des Buches nicht gelesen) zu einem wirklich für uns beide erfülltem Sex auch von uns beiden gemeinsam gegangen werden können. Aber das gibt noch ein Stück Arbeit….,die sich aber hoffentlich rentiert.. Ich wünsche Dir ein schönes Osterfest , verbunden mit einem GROSSEN DANKE DANKE!!!! S.


DEVELOPED WITH MODULE.OS BY MODULE22