Frequenztherapie
in der Naturheilpraxis Augsburg

Mit der Frequenztherapie wird die Energie des menschlichen Körpers aktiviert, wodurch die Blutgefäße und die Lymphe ständig entstaut und gereinigt werden. Auf diese Weise wird gleichzeitig die Mikrozirkulation verbessert, die Haut genährt, ungesunde oder beschädigte Stellen repariert, Nekrosen beseitigt, die inneren Organe geheilt und die Zellen weiter gestärkt.
bei Erschöpfungszuständen
im Leistungssport
bei chronischen Erkrankungen
Eine Frequenz-Therapie unterstützt ebenso präventiv:
bei Erschöpfungszuständen
im Leistungssport
bei chronischen Erkrankungen

Symptome die für eine Entgiftungskur sprechen:

Müdigkeit & Schlafprobleme
Schuppen
Verspannungen
Sodbrennen
Brennen beim Stuhlgang
Gewichtszunahme
Haarausfall
Hautprobleme
brüchige Nägel
Hautekzeme & Akne
Verstopfung bzw. Magendrücken
Ständiges Völlegefühl
Rheuma
schlechte Blutwerte
Cellulitis
Gicht

Gesundheitscheck-up
Frühjahrsputz für Ihren Körper

Lassen Sie sich in unsere Praxis auf „Herz und Nieren“ durchchecken. Vorbeugen ist immer besser!

– Ganzkörperdiagnostik (beinhaltet: Irisdiagnostik, Zungendiagnostik, Halsdiagnostik, Bauchdeckendiagnostik, Ganzkörperstatus usw.)
– Traditionelle Harndiagnostik
– Spenglersan Bluttest
– inkl. erstellten Therapieplan für Sie

Honigmassage
in unserer Naturheilpraxis

Die Honigmassage ist ein ganzheitliches Naturheilverfahren zur Entgiftung, Entschlackung und Stärkung der Abwehrkräfte. Sie beruht auf russisch-tibetischen Traditionen, gemäß diesen Schmerzen und Beschwerden Ausdruck eines gestörten Energieflusses sind und ist Teil eines ganzheitlichen Naturheilverfahrens und sie wirkt direkt über die Haut auf den Organismus. Die Honigmassage kann aber nicht nur die natürliche Entgiftungsfähigkeit (Stoffwechselendprodukte) des Körpers wiederherstellen, sondern kann über die Reflexzonen am ganzen Körper alle Organe in ihrer Funktion unterstützen, die Durchblutung anregen und die Lymphe zum Fließen bringen. Sie hat eine hohe Entspannungswirkung, zählt jedoch auch zu den Reiztherapien. Die Anwendung kann auch etwas unangenehm werden, es kann ziepen und kribbeln, und es können leichte Hautreizungen auftreten

Die Honigmassage kann bei einer Vielzahl von Krankheiten und Befindlichkeitsstörungen unterstützend angewendet werden, wie z.B.
Ideal bei Fastenkuren
Rheumatischen Beschwerden
Magen-Darm-Störungen
Herz-Kreislauf-Probleme
chronischem Schnupfen, Nasennebenhöhlenentzündungen
Kopfschmerzen, Verspannungen, Schmerzen
chronischem Müdigkeitssyndrom
Rekonvaleszenz nach schweren Krankheiten und Operationen
Depressionen, Schlafstörungen

Honigmassage

Die Honigmassage wird nicht nur bei Beschwerden, sondern auch als Prävention und zur Kur eingesetzt. Sie kann auf den Körper eine reinigende vitalisierende und stärkende Wirkung haben. Neben diesen gesundheitlichen Wirkungen der Honigmassage reinigt die Honigmassage die Haut, sodass sie sich nach der Massage zart und weich und so glatt wie Porzellan anfühlt. Lassen Sie sich von der wohltuenden Wirkung der Honigmassage überraschen.

Alle Jahreszeiten

##TitelDateitypDateigrößeDownload